[Home] [Das Team] [Entstehung] [Skifahrten] [Bilder] T-Shirts [Info] [Links]
               

 

Da die Skifahrt 2004 in der Karnevalszeit stattfand war mal wieder ein neues T-Shirt fällig. Diesmal sollte es ein anderes Design erhalten. Die Namen und die Liste der vergangenen Skifahrten mussten weichen. Es sind inzwischen einfach zu viele Fahrten, so dass nicht mehr alles auf's T-Shirt passt. Da wir die T-Shirts über den Skijacken zum Skifahren tragen wollten, wurden alle in XXL gefertigt.

Vorderseite Rückseite

 

Auch für die nächste Skifahrt im Januar 2002 mit der ZGB KOMBA nach Madonna di Campiglio haben wir wieder neue T-Shirts drucken lassen. Auf der Vorderseite befindet sich nun ein Bild das während der Skifahrt 2000 in Bormio entstand, natürlich das Logo und ganz neu auch ein www.kaesgrainer.de Schriftzug. Auf der Rückseite haben wir wieder die Skifahrten mit der ZGB KOMBA der letzten 12 Jahre aufgelistet und ebenfalls einen www.kaesgrainer.de Schriftzug. Gegenüber dem letzten T-Shirt das bewußt bunt gestaltet wurde, haben wir diesmal als Grundfarbton blau und silber gewählt.

Vorderseite Rückseite

 

Für unsere letzte Skifahrt im Januar 2001 mit der ZGB KOMBA nach Madonna di Campiglio haben wir uns T-Shirts drucken lassen. Auf der Vorderseite befindet sich unser Bild von der Homepage und unser Käsgrainer Logo. Das Logo zeigt von oben die Skispitzen von 7 unserer Mitglieder als sie sich im Januar 2000 im Skigebiet von Bormio zu einer Sektpause sternförmig um die selbige Flasche gruppiert haben. Auf der Rückseite haben wir die Skifahrten mit der ZGB KOMBA der letzten 11 Jahre aufgelistet, also seit dem Zeitpunkt als zum ersten Mal ein Käsgrainer Mitglied dabei war. Es ist geplant für jeden Winter einen neuen Satz solcher T-Shirts zu entwerfen.

Vorderseite Rückseite

 

Return to Käsgrainer Homepage

Author: Peter Fink, last update:12.07.2005, 23.05h, email: peter@kaesgrainer.de